Starker Kampf mit unglücklichem Ausgang


 MairoseI    03 Feb : 21:34
 Keine    Verschiedenes

bg___2.jpg

Am heutigen Samstag, den 03.02.2018, traten unsere U12 Löwen bei den derzeit 2. platzierten Aliens aus Ratingen an. Um eines gleich vorwegzunehmen: es war mindestens mal ein Spiel auf Augenhöhe.

Nach kurzem Abtasten waren es zunächst die Gastgeber, die hellwach das Heft in die Hand nahmen und in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung gingen. Zu diesem Zeitpunkt schienen unsere Löwen noch etwas in der Findungsphase zu sein. Doch mit der Zeit kamen unsere Kleinschüler immer besser ins Spiel und arbeiteten sich ins gegnerische Drittel vor. Doch es waren erneut die Ratinger, die Zählbares für sich verbuchen konnten. Eine anschließende Strafzeit überstanden unsere Löwen jedoch schadlos.






Diese Nachricht ist vonKleinschüler des NEV
http://www.kleinschueler.neusserev.de/news.php?extend.67