Kein Heimsieg gegen RealStars


 MairoseI    21 Okt : 21:08
 Keine    Verschiedenes

SpielEssen.jpg

Am heutigen Samstag, den 21.10.2017 spielten unsere U12 Löwen vor heimischem Publikum gegen die RealStars aus Bergisch-Gladbach.

Unsere Löwen begannen das Spiel sehr vielversprechend. Ganz anders als im letzten Auswärtsspiel gegen Essen gestalteten die Kinder die Anfangsphase sehr druckvoll, auch wenn das Spielgeschehen zunächst vor allem durch gute Einzelaktionen geprägt war. So fiel auch bald verdient das 1:0 für den Gastgeber. Doch die Gäste versteckten sich nicht und konnten vier Minuten später ausgleichen, was jedoch umgehend durch einen sehenswerten Spielzug der Löwen gekontert und mit einem weiteren Tor belohnt wurde. Mit 2:1 ging es dann auch in die 1. Drittelpause.






Diese Nachricht ist vonKleinschüler des NEV
http://www.kleinschueler.neusserev.de/news.php?extend.59