hockey.jpg

Während unsere U12 Löwen in der letzten Woche beim Spiel in Solingen zwar eine weitestgehend gute Leistung gezeigt, am Ende aber doch die Bergisch Raptors das Spiel gewonnen haben, ließen unsere Kleinen am heutigen Samstag, den 15.10.2017 die Chance liegen, überraschend schwach spielende Moskitos in deren Heimstadion West in Essen zu besiegen.

Das heutige Spiel war durchweg geprägt von fehlendem Pressing und grundlegendem Positionsspiel. Wobei man letzteres insofern einschränken muss, da einige Spieler ihre Position peinlich genau hielten, aber eben den Gegenspieler spielen ließen (fehlendes Pressing). Zu allem Überfluss kam dann auch noch Pech dazu, was dazu führte, dass lediglich eine der wenigen Einzelaktion zu einem Tor führte.

2017_03_20.JPG.jpg

Löwen jagen nachts – im Herbst ab 18:00. Und heute ist die bevorzugte Beute Luchse.

Eine Woche nach dem missglückten Saisonauftakt bestritten die U12 Löwen des Neusser EV am heutigen Samstag, den 30.09.2017 ihr erstes Meisterschaftsspiel der NRW Landesliga 2. Vor heimischer Kulisse mussten sich unsere Kleinschüler gegen die Luchse aus Lauterbach behaupten, die in ihren ersten zwei Spielen mit jeweils zweistelligen Siegen bereits ein deutliches Ausrufezeichen in dem Kampf um die Meisterschaft gesetzt hatten.

hockey.jpg

Mit einem ganztägigen Turnier starteten unsere Kleinschüler am heutigen Samstag, den 23.09.2017 in die neue Saison 2017 / 2018. Unserer Einladung gefolgt waren die Heilbronner Jungfalken, der EHC Troisdorf, die Solinger Raptors Bergisch Land, die RealStars Bergisch Gladbach, die Düsseldorfer EG sowie aus Holland die Tilburg Trappers und Eindhoven Kemphanen.


Copyright © 2017, Neusser EV