2016-12-17.jpg

Am gestrigen Samstag, den 17.12.2016 waren die Neusser Kleinschüler zu Gast in Ratingen. Bislang ungeschlagen galten die Ratinger Aliens in diesem Spiel wiederum als Favorit. In jedem Fall versprach es ein spannendes Spiel zu werden und das wurde es auch…

Nach dem deutlichen und durchaus verdienten Sieg der Ratinger im Hinspiel vor heimischer Kulisse des Neusser EV hatten sich unsere Löwen vorgenommen, heute ein deutlich besseres Spiel abzuliefern. Und wie sie sich im 1. Drittel präsentierten, konnte sich durchaus sehen lassen. Unsere Spieler kombinierten gut und ließen keine Gelegenheit aus, den Goalie der Ratinger zu prüfen. Das 2:1 am Ende des 1. Drittels zugunsten der Ratinger spiegelte dabei nicht den Spielverlauf wider, in dem unsere Kleinen neben mehr Puckbesitz auch ein deutliches Chancenplus verzeichnen konnten. Dennoch wollte die Scheibe nicht ins gegnerische Tor.


Copyright © 2017, Neusser EV
Aktuelle Saison
informationen