Souveräne Revierverteidigung


 MairoseI    25 Nov : 19:16
 Keine    Verschiedenes

FB_IMG_1511649698354.jpg

Mit einer bravourösen Leistung haben sich unsere U12 Löwen am heutigen Samstag, den 25..11. gegen die Konkurrenz aus Frankfurt durchgesetzt. In einem spannenden Kampf behielten die Neusser Kids weitgehend das Spiel in der Hand und erkämpften sich am Ende ein verdientes 6:3 (2:1; 2:1; 2:1).

FB_IMG_1511729011088.jpg
Mit gutem Forechecking und einem großartigen Teamgeist hielten unsere Kids die Löwen aus Frankfurt die meiste Zeit in Schach. Alle Spieler waren heute Abend hellwach und auf ihrem Posten und mit konsequentem Spielaufbau erarbeiteten sich unsere Nachwuchs-Löwen immer wieder gute Chancen. Allein die Auswertung der selbigen lies von Zeit zu Zeit zu wünschen übrig, aber wer will bei dem Endergebnis gegen einen immer auf Augenhöhe kämpfenden Gegner schon meckern?! Trotz des klaren Ergebnisses war es spannend bis zum Schluss und nur die Tatsache, dass im Gegensatz zum letzten Spiel unsere Kleinen die Konzentration über die gesamte Spielzeit hochhielten und sich auch nicht durch vergebene Chancen oder den einen oder anderen erfolgreichen Konter der Frankfurter Löwen verrückt machen ließen.

Das heutige Spiel hat gezeigt, dass sich das nachhaltige Training unseres Trainergespanns mit dem Nachwuchs langsam auszahlt und die Kleinschüler Löwen nach einem holprigen Start mehr und mehr zu einem ernstzunehmenden Gegner heranwachsen.

Gut gebrüllt, kleine Löwen! WIR sind NEUSS!


0 Kommentare


Copyright © 2018, Neusser EV