Drachenjäger an Karneval


 MairoseI    12 Nov : 07:22
 Keine    Verschiedenes

FB_IMG_1510482180238.jpg

Am gestrigen Samstag, den 11.11.2017, spielten unsere Kleinschüler ein weiteres Meisterschaftsspiel in der Landesliga NRW gegen die Dragons aus Herford.

Nach teils durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen sollte endlich mal wieder ein Sieg her gegen den Tabellenletzten im Wettbewerb. Unsere U12 Löwen zeigten von Anfang an, wer in der Löwenhöhle das Sagen hat und erspielten sich im 1. Drittel einen 3:0 Vorsprung heraus.

Zu Beginn des 2. Drittels schienen sich unsere Nachwuchslöwen etwas auszuruhen. Die Dragons kamen besser ins Spiel und erzielten kurzzeitig den Anschlusstreffer. Doch unsere Kids nahmen das Spiel rechtzeitig zurück in die Hand und erhöhten zu einem komfortablen und zum Ende des 2. Drittels verdienten 7:1.

Auch zu Beginn des 3. Drittels behielten unsere Neusser das Heft in der Hand, doch das 1. Tor der letzten Spielzeit schossen die Herforder. Drei Minuten später kehrte das Glück der Neusser in einer Überzahlsituation zurück: 8:2, um nur 2 Minuten später auf 9:2 zu erhöhen. Ein darauffolgender Penalty wurde von unserem Goalie cool gehalten, doch nur kurze Zeit später nutzten die Dragons einen Sekundenschlaf unserer Mannschaft, um noch einen Treffer zu erzielen. In der 57. markierte das 10. Tor der Löwen dann den verdienten Endstand des Spiels.

Gut gebrüllt, Löwen! Weiter so!


0 Kommentare


Copyright © 2017, Neusser EV