2015-11-08.jpg

Heute am 08.11.2015 hatten unsere Neusser Kleinschüler ihr 3.Meisterschaftsspiel auswärts beim EHC Gelsenkirchen.
Allerdings war die Spielstätte nach Dorsten verlegt worden.

Das Spiel war sehr früh gemeldet und Bully war für 07.30 Uhr angesetzt. Doch bevor das Spiel begann, mussten wir leider mit einer weniger erfreulichen Aktion beginnen – einer Schweigeminute für eine am Donnerstag tödlich verunglückte Spielerin des EHC Gelsenkirchen. Sie wurde nur 11 Jahre jung. Sie trug die Nr.1, die, mit diesem traurigen Moment verbunden, auch ab sofort beim EHC nicht mehr vergeben werden soll.

2015-11-2.jpg

Gestern am 31.10.2015 hatten unsere Kleinschüler ihr 2.Meisterschaftsspiel gegen Bergisch Gladbach und das vor heimischer Kulisse.

Das Team unter Andreas Schrills und Christian Reichel trat mit 13 Spielern gegen hoch motivierte Gladbacher an.

Aber schon ab dem 1.Drittel konnte man sehen das auch unsere Löwen hoch motiviert sind und hier nichts liegen lassen wollen, was die frühe Führung zum 1:0 auch schnell zeigte, über die Hälfte des 1.Drittels waren unsere Löwen klar die bessere Mannschaft was sie sich selbst auch mit 2 weiteren Toren zeigten, bis auf ein paar kleinere Fehler die durch unseren Goalie Leroy gut Pariert wurden, lief der Puck in unseren Reihe doch recht flüssig leider hat am Ende des 1.Drittels die Kraft doch ein wenig nachgelassen, was dann auch den ersten Gegentreffer zur Folge hatte den auch unser Goalie nicht verhindern konnte, was einen Endstand zum 1.Drittel von 3:1 bedeutete.

2015-10-17.jpg

Gestern am 17.10.2015 hatten unseren Neusser EV - Kleinschüler ihr 1.Meisterschaftsspiel auswärts in Herford,die Mannschaft reiste mit samt Fans in einem Reisebus an was alleine schon ein tolles Erlebnis war. Was das Spiel anging so verlief das erstes Drittel nicht so Gut für uns auch wenn Wir die Ersten waren die dass Erste Tor geschossen haben, so haben unsere Gegner uns schnell gezeigt das Sie hier nichts zu verschenken haben, was mit einem 5:2 Endstand des 1/3 auch schnell klar wurde.


Copyright © 2017, Neusser EV