2015-12-19.jpg

Heute, 19.12.2015, hatten unsere Neusser Löwen ihr letztes Spiel für dieses Jahr, und das beim ESV Bergisch Gladbach.
Bully war für 12:45 Uhr angesetzt. Die Neusser reisten mit insgesamt 18 Spielern an, 2 Goalies + 16 Feldspieler (davon 3 Bambini`s Alp, Luke und Jan als Unterstützung).

Die Neusser Löwen sind hoch motiviert als Tabellenführer angereist und wollten als solche natürlich auch, wenn möglich, wieder abreisen.
Vor dem Spiel gab es aber noch eine kleine Überraschung für die ganze Mannschaft – das Christkind ließ einen neuen Trikotsatz in Weiß einschweben.

2015-11-21.jpg

Gestern, am 21.11.2015 hatten die Kleinschüler ihr 5. Meisterschaftsspiel und das auswärts bei den Dinslaken Kobras.
Die Neusser traten mit 14 Spielern und 2 Goalies an.
Das 1. Drittel startete, wie auch zuletzt schon bei den anderen Spielen, mit der frühen Führung zum 0:1 und bis in die 8. Minute erhöhten unsere Löwen auf 0:3. Dann aber hatte man das Gefühl, dass unsere Löwen schon zu siegessicher waren und ihre Konzentration nachließ, denn auf einmal hagelte es Gegentore und die Kobras konnten bis zur 17. Minute auf 3:3 ausgleichen. Aber wer unsere Löwen kennt, weiß, dass sie so was mittlerweile gut wegstecken können und so fiel in der selben Minute noch der erneute Führungstreffer zum 3:4 - was dann auch das erste Zwischenergebnis zum Ende des 1. Drittels war.

2015-11-15.jpg

Heute am 15.11.2015 hatten unsere Kleinschüler ihr 4. Meisterschaftsspiel auswärts beim Soester EG.

Die Mannschaft reiste geschlossen mit dem Bus an, was für die Spieler wieder ein besonderes Erlebnis war.
Trotz der frühen Morgenstunde, Bully war um 08:15 Uhr, wirkte die Mannschaft doch recht frisch und aufgeweckt.


Copyright © 2017, Neusser EV