2016-03-19.jpg

Am 19.03.16 hatten unsere Neusser Kleinschüler ihr letztes Meisterschaftsspiel, das Spiel dass für 18:00 Uhr angesetzt war, ging gegen unsere Gäste aus Soest. Die Neusser traten aufgrund des Ferienstarts mit einer 12 Mann starken Mannschaft an (2 Goalies + 10 Spieler), die Neusser waren hochmotiviert! da Sie mit einem Sieg, die Meisterschaft in der Landesliga für sich gewinnen konnten.

Aber kommen wir zum 1.Drittel, das Spiel lief gut für unsere Neusser, sie machten viel Druck gegen das Soester Tor, der Puck lief gut und auch das Passspiel klappte, was dann auch schnell zu den ersten Torerfolgen führte. Die Fehler auf Neusser Seite blieben eigentlich größtenteils aus, mal abgesehen davon das gleich die komplette Sturmreihe immer wieder versuchte zusammen den Puck in das Soester Tor zu bringen, aber das war bei einem starken Pausenstand von 6:0 auch egal, die Stimmung im Stadion war fröhlich und ausgelassen was wohl dem guten Spielergebnis zu verdanken war.

2016-03-13.jpg

Am 13.03.16 hatten unsere Neusser Kleinschüler ihr 11.Meisterschaftsspiel und hätten sich mit einem Sieg die Meisterschaft in der Landesliga holen können. Gegner im vorletzten Spiel, das am viel zu frühen Sonntagmorgen angesetzt war (08:00 Uhr Bully), waren die Dinslaken Kobras. Die Neusser traten mit einem 16 Mann starken Kader an (14 Spieler + 2 Goalies). Unterstützt wurde die Mannschaft von 7 Bambinis, die aufgrund von Spielerausfällen den Kleinschüler Kader verstärken mussten.

Das 1.Drittel begann direkt mit dem ersten Treffer für unsere Gäste, was wohl dem frühen Aufstehen geschuldet war. Doch wer unsere Löwen kennt, weiß, dass sie so was nicht verunsichert. Und so war es dann auch. Unsere Löwen schossen drei Antworten auf den Gegentreffer. Auch aufgrund des guten Spiels unseres Goalies JP hatten die Kobras in diesem ersten Drittel keine Möglichkeiten, an dem Spielstand von 3:1 etwas zu ändern.

2016-03-05.jpg

Am Samstag den 05.03.2016 hatten die Neusser EV Kleinschüler ihr Rückspiel gegen den EHC Troisdorf 1b und das Spiel versprach, spannend zu werden.
Der Troisdorfer EHC war bislang die einzigste Mannschaft in dieser Saison, die gegen Neuss mit einem starken Spiel gewinnen konnte. Doch unsere Neusser Jungs und Mädel wussten, dass sie sich mit einem Sieg die Chance auf die Meisterschaft erhalten würden.

Die Neusser Löwen traten mit einem Kader von insgesamt 17 Spielern an (2 Th + 15 Sp.). Bully war für 18:00 Uhr gemeldet. Die Neusser, wie auch unsere Gäste aus Troisdorf, waren hoch motiviert zu diesem Spieltag angetreten.


Copyright © 2017, Neusser EV