_20170409_121406.JPG.jpg

Am vergangenen Wochenende (01./02. April 2017) waren die Neusser Kleinschüler zu einem Freundschaftsturnier im nahen Geleen in der schönen Provinz Limburg in den Niederlanden eingeladen. Wie bereits im letzten Jahr sind wir der Einladung der Smoke Eaters zusammen mit 10 anderen Mannschaften aus Holland, Deutschland und Belgien sehr gerne gefolgt. Gespielt wurden je Spiel 1x 20min durchlaufender Zeit.

2017_03_20.JPG.jpg

Bereits am 12.03.2017 spielten die Kleinschüler des Neusser EV ihr letztes Spiel um die Meisterschaft der Landesliga NRW. Die theoretische Chance auf den 3. Platz bei ausreichend großer Tordifferenz hatte an diesem Tag wohl kein Löwe mehr auf dem Plan, dennoch lag unseren Spielern viel daran, sich mit einem letzten Sieg ordentlich von seinen Fans zu verabschieden. Mit einer zwar nicht herausragenden, aber ansehnlichen Leistung erfüllte unser Nachwuchs seine Vorgaben am Ende auch verdient mit einem deutlichen 6:16 Erfolg (3:7, 2:4, 1:5) über die Hausherren in Grefrath. Damit beendet unsere NEV-U12 eine zunächst etwas holprig gestartete, alles in allem aber ansehnliche Meisterschaftsrunde auf dem 4. Platz.

2017_02_19.jpg

Am vergangenen Samstag, den 18.02.2017 bestritten die Kleinschüler des Neusser EV ihr letztes Heimspiel in der laufenden Meisterschaftsrunde der Gruppe 1 in der Landesliga NRW. Zu Gast waren die Raptoren vom EHC Bergisch Land aus Solingen.

Natürlich waren unsere Löwen heiß auf einen letzten Sieg vor heimischer Kulisse in der laufenden Saison. Wie bereits im Hinspiel in der Woche zuvor sollte es wieder ein spannendes Match zwischen den beiden Mannschaften werden. Beide Teams boten dabei mit vier Sturm- und drei Abwehrreihen einen großen Kader im Südpark auf.


Copyright © 2017, Neusser EV